Alles ist Eins

Alles ist Eins. Das eine schließt das andere mit ein. Zu Deiner Orientierung biete ich Berührungen an, die bestimmten Mustern folgen. Egal, welche Form Du auch wählst, es wird immer eine Massage für Körper, Geist und Seele sein. Du wirst Dich wohl fühlen und Dich selbst heilen.

2007-05-05bis26Nordspanien069 2007-05-05bis26Nordspanien070

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle meine Berührungen sind immer individuell auf Dich abgestimmt, auch wenn sie bestimmten Schulen und Richtungen folgen. Die Art der Massage, das ist die Technik der ich mich bediene. Für mich zählt, dass ich den Sinn meines Lebens erfülle. Willst Du wissen, was dieser ist? ICH BRINGE FREUDE UND LIEBE IN DIE WELT, DAS IST DER SINN MEINES LEBENS. Du spürst meine liebevolle Wärme, Du freust Dich, Du fühlst Dich wohl. Dann habe ich einen großen Schritt in die richtige Richtung getan.