Massage mit Phantasiereise

Massage mit Phantasiereise

Erlebe deine Massage mit individueller Phantasiereise

Du hast ganz bestimmte Vorstellungen, was du bei einer Massage erleben möchtest? Du hast bestimmt Phantasien, geheime Wünsche, die du viel zu wenig zu leben traust? Vielen Phantasien werden durch gesellschaftliche Konventionen enge Grenzen gesetzt.

Für deine Phantasien habe ich auf jeden Fall ein offenes Ohr und gehe sehr diskret damit um. Für eine Umsetzung der Phantasien ist es notwendig, dass beide Partner daraus positive Energien ziehen. Da ich selbst schon vieles ausprobiert habe und Phantasien gerne lebe, bin ich für vieles offen.

Trau dich und schreibe mir oder sprich mit mir über deine Wünsche. Zum Kennenlernen empfehle ich zunächst eine holistische Massage aber bei einem zweiten Termin können wir in deine Phantasiewelten reisen.

Phantasie hat viele Facetten und verschiedenartige Prägungen. Du darfst dich gerne darauf einlassen und etwas besonderes probieren. Eine Garantie für die Umsetzung gibt es nicht – aber ich bin gerne bereit, so gut es geht, auf deine Wünsche einzugehen. Auf Beispiele möchte ich bewusst verzichten, deine Phantasie soll leben und ich werde meinen Teil dazu beitragen.

Die Preise orientieren sich an der Preisliste – für ausgefallene Phantasien einigen wir uns auf einen Geldaustausch, der dem Wert deines Wunsches entspricht.

Ich wünsche Dir und uns beiden eine perfekte phantasievolle Reise!