Geistiger Hintergrund meiner Arbeit

Liebevolle Massagen mit viel Freude 

Dein Weg ist entscheidend - holprig, kurvig, wie auch immer

Dein Weg ist entscheidend – holprig, kurvig, wie auch immer

 

 

Gleich jetzt biete ich Dir das „Du“ an – Das „Sie“ schafft eine unnötige Trennung.
Ich heiße Peter-Guido und Du? Ich freue mich auf Dich als ganzer Mensch!Du weißt am besten, was für Dich gut ist. Deshalb steht am Anfang unserer Begegnung ein
Gespräch
über Deine Wünsche und Deine Ziele unserer Massage.

 

 

 

Meine Hand passt sich Deinem Körper an

Meine Hand passt sich Deinem Körper an

 

 

Auch im Verlaufe der Massage wissen wir beide ganz intuitiv, was für Dich und uns das Beste ist. Du darfst es aber auch aussprechen oder mir zeigen, was in diesem Moment genau das richtige für Dich ist.

Meine liebevollen Massagen sind immer individuell auf Dich abgestimmt. 

 

Jedes noch so kleine Licht bricht die Dunkelheit!

Jedes noch so kleine Licht bricht die Dunkelheit!

 

Du bist mein Massagepartner, Du bist nicht mein Kunde, nicht mein Klient und schon gar nicht mein Patient. Wir beide sind eine Einheit, so wie die Welt eine Einheit ist. Wenn ich Dich massiere,
leisten wir gemeinsam einen Beitrag für die Heilung der ganzen Welt.

 

 

Was Du selbst ausstrahlst, spiegelt sich!

Was Du selbst ausstrahlst, spiegelt sich!

In der ganzen Welt ist Geben und Nehmen ganzheitlich gesehen im Gleichgewicht.

Dies spiegelt sich auch in meinen Massagen wieder. Ich gebe Dir meine liebevollen auf Dich abgestimmten Berührungen für Körper, Geist und Seele, Du gibst mir Glückseligkeit und das Honorar für meine Arbeit.

In der ganzen Welt ist Geben und Nehmen ganzheitlich gesehen
im Gleichgewicht.

Meine liebevollen Massagen schaffen die Verbindung zwischen Dir und mir
und gleichzeitig zwischen allen Menschen dieser Welt. 

Was die Sonne der Erde gibt, spiegelt sich im Wasser!

Was die Sonne der Erde gibt, spiegelt sich im Wasser!

Beim Massieren sind wir beide grundsätzlich nackt, dann trennt uns am wenigsten.

Wenn Du andere Vorstellungen hast, lass es mich wissen, ich gehe auf Deine Wünsche ein.
Sexuell orientierte Massagen sowie medizinische Massagen sind ausgeschlossen.
Du hast jedoch das Recht, Dir das zu holen, was Du brauchst und Dich selbst zu heilen.

Du bist für mich als Mensch vollkommen.
Ich werde Deine Stärken stärken, auch ich bin als Mensch vollkommen.

Für mich ist egal, ob Du schwul bist oder hetero, ob Mann oder Frau, ob schwarz oder weiß,
welcher Religion Du Dich verbunden fühlst oder auch nicht, ob Du Dich als behindert
empfindest, ob alt oder jung, ob Du Dich als hässlich oder schön empfindest, und, und, und…
für mich gibt es nur schöne Menschen.

Meine liebevollen Massagen sind teuer und preiswert, das was Du mir gibst, wirst du von mir
zurückerhalten. Du sorgst dafür, dass ich meine Arbeit in guter Qualität fortsetzen kann. 

Nach der liebevollen Massage mit viel Freude wirst Du Dich sauwohl fühlen!

Berechnet wird nur die reine Massagezeit; Vor- und Nachgespräche sind ein Geschenk an Dich.