Ich und Du

ICH:

Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!
Das wirkt sehr egoistisch, ist es aber nicht. Nur, wenn es mir gut geht, kann ich auch dafür sorgen, dass es Dir gut geht. Wenn Du und ich, und ein jeder so denkt, wird es der ganzen Welt gut gehen.

Bestimmt war ich ein farbiges buntes Geistwesen

Bestimmt war ich ein farbiges
buntes Geistwesen

Meine Mutter hat mir genau erklärt, dass man vor der Massage die Hände warm reibt

Meine Mutter hat mir genau erklärt,
dass man vor der Massage die Hände warm reibt

 

 

 

 

 

1964 entschloss ich mich, vom reinen Geistwesen in mein neues Zuhause, meinen schönen für mich idealen Körper einzuziehen.

bei den lebensfrohen Fischern in Kambodscha

bei den lebensfrohen Fischern in Kambodscha

 

 

 

Als Ort meiner Wiedergeburt habe ich bewusst die Weltstadt mit Herz, mein geliebtes München gewählt. Viel bin ich bisher in der Welt gereist, war in fast allen Ländern Europas, außer Australien und der Antarktis auch schon auf allen Kontinenten. Doch ich spüre, meine geistige, seelische und körperliche Heimat ist das liebevolle Millionendorf München.

 

 

 

Die Isar, die Reißende entwickelt Ihre volle Kraft im Aug 2005

Die Isar, die Reißende entwickelt Ihre volle Kraft im Aug 2005

 

Speziell an der wildromanischen Isar mit ihrer Lebendigkeit fühle ich mich ganz zu Hause. Sie ist der Strom meines Lebens, mit ihr verbindet mich sehr viel. Es ist schön zu beobachten, wie zärtlich das Wasser über harte Steine gleitet, wie der Strom des Wassers das Flussbett verändert.

 

 

Keine Angst: Ich habe auch feine Massageöle und eine gute Massageliege

Keine Angst: Ich habe auch feine Massageöle und eine gute Massageliege

 

 

Berührungen begleiten mich schon das ganze Leben lang und sind etwas wunderschönes. Anfang der 90er Jahre habe ich mit gezielten Massagen begonnen, an ersten Massagekursen und Massagegruppen teilgenommen. Am Anfang stand bei mir der Wunsch nach intensivem Körperkontakt im Vordergrund. So lernte ich schon bald liebevolles körperbetontes Tantra schätzen.

 

 

Nimm die Welt, wie sie ist - Freu Dich des Lebens - Verbinde Dich mit der Welt - Jedes Sandkorn trägt zur Schönheit bei.

Nimm die Welt, wie sie ist – Freu Dich des Lebens – Verbinde Dich mit der Welt – Jedes Sandkorn trägt zur Schönheit bei.

 

Auch seelisch kam ich dadurch ins Gleichgewicht. Durch mehrere Nahtoderlebnisse (schwerer Autounfall, Blitzschlag im Klettersteig, Kentern mit dem Boot.) kam ich darauf, dass es sehr viel mehr gibt, als das, was wir mit unseren Augen sehen können und was wissenschaftlich bewiesen ist.

 

 

 

 

Wie die Strahlung der Sonne die Erde wärmt - so kann meine Schwingung der Kanal für Deine Heilung sein.

Wie die Strahlung der Sonne die Erde wärmt – so kann meine Schwingung der Kanal für Deine Heilung sein.

 

Deshalb beschäftigen mich die geistigen Grundgesetze des Lebens, die ich mehr und mehr versuche zu leben. In 3 großen Schritten habe ich die Ausbildung zum Reiki-Meister absolviert. Ich habe die Fähigkeit mich selbst zu heilen. Und ich bin überzeugt, dass jeder das Potential dazu hat. Gerne bin ich Kanal für Deine Heilung. Heilen wirst Du Dich selbst.

Hinweis aus rechtlicher Sicht: Bei Reiki-Sitzungen diene ich lediglich als Kanal für Heilungen. Bei Reiki-Terminen werden von mir keine Diagnosen erstellt, Medikamente verordnet oder Heilversprechen abgegeben. Kranken rate ich zu einer Konsultation von Hausärzten und Spezialisten. Meine Reiki-Sitzungen können keine ärztlichen Behandlungen ersetzen!

Glaubst du nun, dass ich phantasievoll bin?

Glaubst du nun, dass ich phantasievoll bin?

 

 

 

 

 

Meine Massagetechnik basiert auf der holistischen Massage nach Stefan Ide, bei dem ich die Ausbildung zum holistischen Massagetherapeuten absolvierte. Da Du eine ganz eigene Persönlichkeit bist, richte ich die Berührungen auf Deine Bedürfnisse aus. Schnell erspüre ich, was Dir besonders gut tut. Mein besonderes Anliegen ist es, dass jede meiner Massagen individuell auf Dich abgestimmt ist und eine eigene Schöpfung ist, die es so ein zweites Mal nicht mehr geben wird.

 

 

 

Dieses Bild am Übergang vom Tag zur Nacht strahlt so viel Ruhe aus!

Dieses Bild am Übergang vom Tag zur Nacht strahlt so viel Ruhe aus!

 

 

 

Mein Hauptinteresse gilt der Gesundung der ganzen Welt. Es ist so wichtig, im Kleinen damit anzufangen! Das nachfolgende Mantra verdeutlicht das auf wunderbare und einprägsame Weise:

 

 

 

 

Wenn Du die Welt in Ordnung bringen möchtest, musst Du die Kontinente in Ordnung halten.
Wenn Du die Kontinente in Ordnung bringen möchtest, musst Du die Länder in Ordnung halten.
Wenn Du die Länder in Ordnung bringen möchtest, musst Du die Städte in Ordnung halten.
Wenn Du die Städte in Ordnung bringen möchtest, musst Du die Stadtteile in Ordnung halten.
Wenn Du die Stadtteile in Ordnung bringen möchtest, musst Du die Häuser in Ordnung halten.
Wenn Du die Häuser in Ordnung bringen möchtest, musst Du die Familien in Ordnung halten.
Wenn Du die Familien in Ordnung bringen möchtest, musst Du Dich selbst in Ordnung halten.

Der beste Weg sich selbst in Ordnung und im Gleichgewicht zu halten, ist eine einfühlsame Massage. Merkst Du warum ich so gerne massiere und massiert werde? Deshalb gönne ich mir selbst regelmäßig Berührungen und Massagen, integriere den Lebensfluss von Reiki in meinem Bewusstsein, meditiere regelmäßig und ernähre mich gesund. Geistige, seelische und körperliche Gesundheit ist die Voraussetzung Dir und der Welt Gutes zu tun.

DU:

? ? ? ! ? ? ?
Ich freue mich Dich in Deiner Ganzheit kennenzulernen. Du kennst Dich selbst am besten und weißt, was Dir gut tut. Wähle die Form des Kontaktes, die sich für Dich am besten anfühlt.

Egal, ob Du schwul bist, bi oder hetero,
egal ob Du Mann oder Frau bist,
egal ob Du Dich gesund fühlst oder krank,
egal ob Du Dich jung fühlst oder alt,
egal welche Hautfarbe Du hast,
egal zu welcher Religion Du Dich hingezogen fühlst oder anzugehören glaubst,
für mich und für Dich spielt das keine Rolle.

 

Junge Männer sind schön - egal wer oder was Du bist -  Auch Du bist schön!

Junge Männer sind schön – egal wer oder was Du bist –
Auch Du bist schön!

 

Du weißt jetzt schon vieles über mich. Ich weiß noch nichts oder ganz wenig von Dir. Jede Begegnung ist wertvoll für mein Leben. Ich freue mich auf DICH! Ich nehme Dich so wie Du bist, für mich gibt es nur die Ganzheit, es gibt nichts Trennendes zwischen uns. Du bist mein Massagepartner. Du bist nicht mein Klient, Du bist nicht mein Kunde Und Du bist schon gar nicht mein Patient. Du bist der, der Du bist!